Treffpunkt und Anfahrt

Die Fotofreunde treffen sich

an jedem 2. Donnerstag im Monat

im Hans-Memling-Haus neben der Basilika in Seligenstadt. Wegen eines möglichen neuen  Versammlungsverbotes bitten wir unsere Online-Informationen zu beachten.

Die Treffen finden im Erdgeschoss des sogenannten Basilikabaus der ehemaligen Hans-Memling-Schule statt.

Bei den monatlichen Treffen steht natürlich die Fotografie im Vordergrund. Neben Bildbesprechungen und Vorträgen zu einzelnen fotografischen Themengebieten werden hier auch Beamershows gezeigt und in lockerer Runde gefachsimpelt.

Natürlich stehen auch immer mal wieder administrative Themen auf dem Programm. Vor allem in der Vorbereitungsphase von Fotoausflügen und Fotoausstellungen, welche viel Arbeit machen und gute Vorbereitung verlangen.

Gäste, die gerne mal vorbeischauen wollen, sind immer gerne gesehen. Vielleicht sieht man sich ja bald öfter...

 

 

Anfahrt zum Hans-Memling-Haus (Parkdeck am Friedhof); der Restweg geht am besten zu Fuß zum Hans-Memling-Haus, wo es keine Parkplätze gibt.