Jahresausflug 2015

Unser Jahresausflug 2015 führte uns seit langem  mal wieder Richtung Reinhardswald, genauer nach Grebenstein, wo wir in einem schönen Hotelgasthof unterkamen.

Wie seit einigen Jahren üblich, wurden auch dieses Jahr von den einzelnen Teilnehmern je ein Fotothema genannt, welches sie intensiver bearbeiten wollen, um bei der kommenden Weihnachtsfeier einen passenden Beamervortrag zeigen zu können. Dabei ging es natürlich vor allem um Motive aus der Natur. Aber auch Motive aus Grebenstein, ein schöner kleiner Ort mit erhaltener Stadtmauer und hohem Fachwerkaufkommen konnten  zum Fotografieren inspirieren. Einige nahegelegene Städte luden zum Ausflug ein und natürlich durfte für einige der Klubmitglieder ein Abstecher nach Kassel auf der Heimfahrt auch nicht fehlen.

Hier ein paar Bilder, die während unseres Jahresausfluges entstanden sind: