Aneta Polzer

 

Ich bin eine 30+ Jahre alte Polin, die seit Ende 2008 in Seligenstadt wohnt. Den Fotofreunden bin ich Anfang 2014 beigetreten.

Die Fotografie ist ein Hobby von mir, in dem ich ständig experimentiere und nach stetiger Verbesserung und Verfeinerung strebe. Es ist für mich wie ein Abenteuer, da ich über keinerlei "typische" künstlerische Fähigkeiten verfüge und davor nie etwas Ähnliches gemacht habe. Ich fühle mich ziemlich genau wie Alice im Wunderland von Licht, Farben, Formen und Texturen. Dabei hoffe ich, dass mein gutes Auge und ein wenig technisches Geschick genügen, um meine Bilder ansehnlich zu gestalten.

 

"Fotografie ist, wie wir alle wissen, überhaupt nicht real. Sie ist eine Illusion von Realität, mit der wir unsere eigene kleine Welt erschaffen." (Arnold Newman)