Chinagarten Frankfurt

Im April führte uns das Blind Date, welches Peter organisiierte nach Frankfurt. Treffpunkt war Bergerstr. 6 -ein eher unscheinbares leerstehendes Wohnhaus. Wer vorher mal etwas gegoogelt hat, wusste schnell wie der Hase läuft: Gegenüber von Haus Nr. 6 befindet sich -eingebettet im Bethmannpark- der kleine aber feine Chinesische Garten. Das war unser Ziel und zugleich auch die Aufgabenstellung. Schöne Bilder vom Chinesischen Garten in Frankfurt, ohne dabei in die Makrofotografie abzudriften...also keine Blümchen!

"Schöne Bilder" ist eigentlich einfach bei dieser Location, wäre da nicht das klassische Aprilwetter gewesen. Wir mussten uns mit Wind, Regen aber auch gelegentlichem leichten Sonnenschein herumschlagen. Aber wir sind ja schon groß und haben uns der Aufgabe gestellt.

Im Anschluß -wie immer- die Bildergebnisse der Teilnehmer...

Viel Spaß damit!