Jahresausstellung 2013

Wieder ist "fast" ein Jahr rum und es wird langsam Zeit für unsere Jahresausstellung, die dieses Jahr bereits im August beginnt.

Die Vernissage ist am 21.08.2013 um 19.00 Uhr im Regiomuseum/Landschaftsmuseum im Seligenstädter Klostergarten.

Die Ausstellung läuft dann vom 22.08.2013 - 29.09.2013 während der normalen Öffnungszeiten des Museums.

Aber was gibt es überhaupt zu sehen? Wer schon öfter auf dieser Seite war, weiß, daß die Fotofreunde Seligenstadt sich jedes Jahr für ihre Ausstellung Themen setzen. Die Bilder die dann entstehen müssen aus dem laufenden Jahr sein. Bisher waren es immer vier Themen die dann von jedem Mitglied in je zwei Bildern fotografiert wurden. Dieses Jahr sind es wieder vier Themen. Aber auf Grund der Tatsache, daß unser Klub wächst -was ja überaus erfreulich ist- und der Tatsache, daß das Landschaftsmuseum nicht parallel mitwächst, mussten wir uns dazu entscheiden, daß jedes Mitglied nur insgesamt 6 Bilder hängen kann, wobei trotzdem alle 4 Themen bearbeitet werden müssen. So hatte jeder die Möglichkeit "unangenehme" Themen mit nur einem Bild zu fotografieren und dafür Themen die einem mehr liegen mit zwei Bildern.

Doch jetzt zu den Themen:

Schwarzweiß

Schattenspiele

Das Leben der Anderen

Geschwindigkeit

 

Sieht eigentlich ganz einfach aus...ist es aber nicht! Wir haben es uns aber so ausgesucht, deshalb sehen Sie selbst...

Viel Freude mit unseren Ausstellungsbildern!