Jahresausflug 2010

Unser Jahresausflug 2010 führte uns nach Dresden/Moritzburg. Ramona hat alles prima organisiert, so daß wir neben einer tollen Unterkunft und vieler gemeinsamer gemütlichen Stunden vor allem ein breites Spektrum fotografischer Themen zu erfüllen hatten.

Für den ersten Tag stand das Thema "Minimalismus" zur Aufgabe. Fotografiert wurde im Schlosspark des Wasserschlosses Moritzburg.

Am zweiten Tag hatte jeder ein individuelles Thema, was ihn fotografisch über den Tag, den wir in Dresden verbracht haben, begleitet hat. (Bei strömendem Regen!!!)

Am dritten Tag gings Richtung Elbsandsteingebirge und mit dem Raddampfer zurück nach Dresden. Hier galt es eine Bildgeschichte zu fotografieren.

Am vierten Tag ging es dann über Meissen zurück in die Heimat. Hier haben einige von uns noch das Blind Date "Himmelwärts" nachgeschossen. (Einige Bilder davon kann man auf der Homepage ansehen.)

Hier im Anschluß ein paar Stimmungsbilder und in den Unterrubriken kann man Bilder zum Thema Minimalismus und zu den Individualthemen sehen.