Details

Details + eine "Zusatzaufgabe"

...das war die Aufgabe bei unserem Juni-Blind-Date. Diesmal sind wir zu den Opelvillen in Rüsselsheim gefahren, wo regelmäßig eines der größten Oldtimertreffen Deutschlands stattfindet.

Neben der Aufgabe in drei Bildern ein paar nette Details zu fotografieren, hat Andreas, der Organisator dieses Treffens, noch eine Sonderaufgabe im Gepäck: Frisch zurückgekommen vom Fotomarathon in Berlin sollen noch je ein Bild zu den Themen: "geheimnisvoll", "arm aber sexy" und "ich sehe was, was du nicht siehst" fotografiert werden. Das waren auch drei von insgesamt 24 Themen des diesjährigen Berliner Fotomarathons, der unter dem Leitthema "Zeitreise Berlin" stand.

Vielleicht noch zur allgemeinen Information: Die Bilder müssen nicht zwingend Autos zeigen. Erlaubt war, was einem vor die Linse gelaufen ist...