Freiluft-Fotoausstellung

Am 12.05.2019 fand zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr auf dem Schulhof der Hans-Memling-Schule die 1. Seligenstädter Freiluft-Fotoausstellung statt.

Die Ausstellung wurde von den Teilnehmern der Seligenstädter VHS-Fotokurse unter Leitung von Frank Kreß (Mitglied der Fotofreunde Seligenstadt) veranstaltet. Zwei Fotogruppen zeigten dort einen Teil Ihrer fotografischen Highlights des vergangenen Fotosemesters. Neben Bildern zu den Themen Makrofotografie, Portrait, Tiere und Landschaft gab es auch interessante Bilder von Lost Places bei Berlin und in Nürnberg, Technikdetails aus Sinsheim und Kranichstein und - nicht zu vergessen - neue, interessante Bilder von Seligenstadt im Panorama und in der blauen Stunde.

Neben der Fotoausstellung gab es vom Verein "Freunde der Hans-Memling-Schule" noch Kaffee und Kuchen und Live-Musik verschiedener Gruppen. Wir freuten uns über die vielen Besucher.