Hans-Memling-Haus

Die ehemalige Hans-Memling-Schule steht seit vielen Jahren leer. Nun soll eine Befragung der Seligenstädter Bürger über die Nutzung dieses Gebäudes entscheiden.

Der Gewinner des Wunschbildes steht fest

Frank Janning gewinnt das Wunschbild der Fotofreunde-Jahresausstellung

Auswertung der Besucherumfrage

Nach dem Abschluss der Jahresausstellung liegt die Auswertung der Besucherumfrage vor.

Finissage und Preisverleihung Fotomarathon

Die Finissage der diesjährigen Fotoausstellung mit Preisverleihung an die drei Gewinner des 4. Seligenstädter Fotomarathons fand am 24. November im Regio-Museum statt.

Fotowalk

Im Rahmen ihrer Jahresausstellung organisierten die Fotofreunde am 17. November einen Fotowalk in Seligenstadt.

Workshop “So gelingen gute Fotos”

Im Rahmen unserer Jahresausstellung lief am 3. November der Workshop

So gelingen gute Fotos

Blind Date zur Jahresausstellung

Am 27. Oktober fand zum dritten Mal ein öffentliches Blind Date aus Anlass der Fotoausstellung statt. Fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten von 11 bis 13 Uhr Zeit, durch Seligenstadt zu streifen und Fotos zu schießen.

Jahresausstellung vom 19.10. bis 24.11.2019

Die Jahresausstellung der Fotofreunde Seligenstadt hat mittlerweile schon eine lange Tradition. Ausstellungsort ist wieder das Regio Museum (Klosterhof 2, Seligenstadt).